Über uns - Domino Facility Management GmbH

Von Erfahrung profitieren.

Warum Domino zu Ihrer Immobilie passt

Komplettlösungen aus einer Hand

Weniger Koordinationsaufwand, mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen: Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung können wir Ihnen bedarfsgerechte Komplettpakete für Ihr Facility Management erstellen. Lassen Sie alle technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Objektaufgaben durch unsere Experten abdecken. 

Nachhaltiges Denken

Als inhabergeführtes Familienunternehmen denken wir nicht nur in Zahlen – unser wichtigster Maßstab ist die Kundentreue. Seit unserer Gründung 1999 legen wir großen Wert auf eine zuverlässige Arbeitsweise. Aus ihr sind über die Jahre zahlreiche langfristige Geschäftsbeziehungen hervorgegangen. 

Flexibilität

08/15 gibt es bei uns nicht, wir passen uns stets Ihren Anforderungen an. Kleine Immobilien mit einer einstelligen Zahl an Wohnungseigentümern betreuen wir ebenso wie Hochhäuser mit hunderten Parteien, Gebäudetechnik aus den 1970er Jahren ebenso wie moderne Anlagen – und das an drei Standorten in Köln, Frankfurt am Main und Leipzig. 

Feste Ansprechpartner

Sie möchten nicht mit unpersönlichen Callcentern kommunizieren? Brauchen Sie auch nicht! Wir stellen Ihnen einen Objektmanager als festen Ansprechpartner zur Seite, der Sie über alle wichtigen Vorgänge in Ihrer Immobilie umfassend informiert.

Termintreue

Funktionierende Zeitpläne sind das Grundgerüst für ein erfolgreiches Gebäudemanagement. Deshalb organisieren wir alle Maßnahmen ebenso sorgfältig wie pünktlich – vom Wirtschaftsplan über die Gebäudereinigung bis zur Inspektion. Versprochen!